Zweimal Gold in umkämpftem Technologie-Wettbewerb:

NetDimensions gewinnt Brandon-Hall-Auszeichnungen

München, 20.03.2013.  Als „Oscar des e-Learning“ wird er auch bezeichnet, der Brandon Hall Technology Award. Zwei Goldmedaillen gingen in der letzten Entscheidung Ende 2012 an NetDimensions. Die Net Dimensions Talent Suite gewann die höchste Auszeichnung  in diesen Kategorien:

• Best Advance in Learning Management Technology for Compliance Training
  • Best Advance in Creating an Integrated Talent Management Platform

Die NetDimensions Talent Suite ist ein innovatives Learning- und Talentmanagement System, mit dem Unternehmen und Organisationen Nachwuchs fördern, Weiterbildung organisieren und dabei jeden Mitarbeiter einbeziehen können. Die Talent Suite ermöglicht Unternehmen in stark regulierten Branchen, die komplexen Anforderungen an ihr Compliance-Training einzuhalten. „Diese Anerkennung durch renommierte Experten und Analysten ist eine große Ehre für uns“, sagte Alex Poulos, Marketingdirektor bei NetDimensions. „Jeder im NetDimensions-Team setzt sich sehr dafür ein, unsere Produkte immer besser zu machen und Innovationen zur Marktreife zu bringen, damit wir den wachsenden Ansprüchen unserer Kunden weltweit genügen können“.

Bei der Brandon Hall Group, die den Preis auslobt, handelt es sich um ein renommiertes Forschungsunternehmen. Brandon Hall ist heute eine weltweit tätige und anerkannte Autorität auf dem e-Learning-Markt, die die Erfahrung aus 20 Jahren Geschäftstätigkeit mit über 10.000 Kunden weltweit mitbringt. Eine Jury aus erfahrenen, unabhängigen Experten aus der Industrie, Analysten der Brandon Hall Group und führenden Spezialisten prüfte die Kandidaten. Die Kriterien der Jury waren Innovation, einzigartige Unterscheidungsmerkmale, Wert für den Nutzer und messbare Ergebnisse der vorgestellten Produkte. „Die Gewinner haben in diesem Jahr bewiesen, welcher Einsatz für Innovation und exzellente Ergebnisse geleistet wird“, sagte Mike Cooke, CEO der Brandon Hall Group, Inc. „Damit wird das Wachstum angeschoben und erstklassige Geschäftsergebnisse ermöglicht. Wir gratulieren!“

NetDimensions (AIM: NETD; OTCQX: NETDY) ist ein weltweit tätiger Anbieter von Learning- und Talentmanagement Systemen. Weitere Informationen auf www.NetDimensions.com und unter @netdimensions auf Twitter.

Kontakt:
Dirk Flaskamp