NetDimensions auf der LEARNTEC 2017:
Mit Portalen und Personalisierung das Lernerlebnis neu gestalten

Neu-Isenburg,19. Januar 2017. NetDimensions (AIM: NETD; OTCQX: NETDY), ein weltweit tätiger Anbieter von Performance-, Wissens- und Lernmanagementsystemen, wird auf der LEARNTEC 2017 die NetDimensions Talent Suite präsentieren. Die Internationale Fachmesse findet vom 24.–26. Januar 2017 in Karlsruhe statt.

Klaus Löper, Senior Vice President Sales bei NetDimensions Germany GmbH, hält auf der Messe einen Vortrag zum Thema: „Mit Portalen und Personalisierung das Lernerlebnis neu gestalten“  (Mittwoch, 25. Januar, 12:50–13:10, Anwenderforum):

Angesichts der heutigen Informationsflut wird es immer schwieriger, Mitarbeiter, Kunden und Partner zu begeistern. Die Unternehmen müssen ein personalisiertes, ansprechendes und attraktives Lernerlebnis bieten, das einerseits auf individuelle Bedürfnisse zugeschnitten ist und andererseits unmittelbar Ergebnisse liefert. Schaffen Sie ein solches Lernerlebnis – und noch mehr –, indem Sie die LMS-Funktionalität in maßgeschneiderte Lern- und Schulungsportale einbinden.

Heutzutage wird von Lernportalen viel, nämlich ein individueller Lern- und Schulungsansatz sowie der Austausch mit Kollegen und anderen Nutzern.

Nutzen Sie die Vorteile von Lernportalen:

• Steigern Sie die Effizienz spezieller Mitarbeitergruppen mit kontextrelevanten Schulungs- und Referenzinformationen.
  • Bieten Sie den Lernenden ein zentralisiertes Lernerlebnis, indem Sie mehrere Schulungssysteme und ‑ressourcen einbinden.
  • Fördern Sie durch Wikis, Blogs und andere soziale Medien die Kommunikation und die Zusammenarbeit sowie das themenorientierte informelle Lernen.
  • Stellen Sie der Geschäftsleitung und den Führungskräften aussagekräftige und entscheidende Informationen in Echtzeit zur Verfügung.
  • Maximieren Sie mit der LMS-Funktion die Nutzung und den ROI.
  • Stellen Sie mithilfe von Mobiltechnologie personalisierte Lerninhalte und Informationen dort bereit, wo sie benötigt werden.

Sie finden NetDimensions am Messestand B49.

EMEA Marketing Director | NetDimensions
minna.leikas@netdimensions.com