ILT Solutions und NetDimensions unterzeichnen Reseller-Vereinbarung für die DACH-Region

Köln/Hongkong, 01.12.2015 - ILT Solutions, Anbieter von Strategien und Konzepten zu Blended Learning, und NetDimensions, global agierender Anbieter von Performance-, Wissens- und Lernmanagementsystemen für Branchen, bei denen die Nichteinhaltung von Vorschriften weitreichende Folgen hat, haben heute die Unterzeichnung einer Reseller-Vereinbarung für den DACH-Markt verkündet.

Rainer Illing, Geschäftsführer von ILT Solutions, erklärt: „Wir von ILT Solutions freuen uns, die NetDimensions Talent Suite in unser Portfolio aufzunehmen. Technologiegestützte Schulungslösungen werden sich in Zukunft deutlich stärker an Kompetenzen, Anforderungsprofilen und Performancebewertungen orientieren. Die NetDimensions Talent Suite ist hierfür die perfekte Lösung. Mit der NetDimensions Talent Suite und insbesondere NetDimensions Learning können wir die Schulungs- und Weiterentwicklungsstrategien unserer Kunden noch besser realisieren.“

ILT Solutions bietet seinen Kunden maßgeschneiderte Lernstrategien, die sich unternehmensweit einsetzen lassen. Das Unternehmen hat langjährige Erfahrung mit multinationalen Organisationen in stark regulierten Branchen. Mit der NetDimensions Talent Suite wird ILT Solutions eine bessere Integration der unternehmensinternen Lern- und Performancemanagement-Prozesse bei Großkunden erzielen – gerade bei international tätigen Unternehmen sind flexible Lösungen gefragt, die Mehrsprachigkeit unterstützen.

Die einzigartigen Business-Analysefunktionen der NetDimensions Talent Suite sind ein weiterer wichtiger Pluspunkt für Großunternehmen. NetDimensions Analytics liegen Daten aus dem Lern-, Talent- und HR-Bereich zugrunde. So lassen sich über mehrere Datenquellen flexibel Berichte erstellen, aus denen sich neue Erkenntnisse über Möglichkeiten für eine weitere Effizienzsteigerung ableiten lassen.

„Die Zusammenarbeit mit ILT Solutions freut uns sehr. Mit dieser Partnerschaft werden wir unsere Position auf dem DACH-Markt weiter stärken. Außerdem können wir noch besser auf Großkunden in Branchen eingehen, bei denen die Nichteinhaltung von Vorschriften weitreichende Folgen hat. Wir begrüßen ILT Solutions recht herzlich in unserem globalen Reseller-Netzwerk“, führt Jay Shaw, CEO von NetDimensions, aus.

Über die ILT Solutions GmbH:

Die ILT Solutions GmbH ist als Blended Learning Beratungsfirma und Full-Service E-Learning Anbieter Ihr professioneller Partner für die Konzeption und Durchführung von Bildungsstrategien. Mit unserer Didaktik des aufgabenorientierten, entdeckenden Lernens sind wir auf motivierende und nachhaltige Trainings und Bildungscontrolling für alle denkbaren Schulungsanforderungen spezialisiert.

Die ILT Solutions Gmbh mit Sitz in Köln ist seit fast 20 Jahren im Bereich der Weiterbildung erfolgreich. Unser Team aus Pädagogen, Beratern, Designern und IT-Spezialisten zeichnet sich durch hohe Kompetenz und Engagement bei der Umsetzung Ihrer Trainingsprojekte aus.

Besuchen Sie uns auf www.ilt-solutions.de oder folgen Sie uns auf Twitter: @ILTSolutions.

Mail: info@ilt-solutions.de

Media Contact