NetDimensions erstmalig auf der LEARNTEC 2013:

Effizientes Talentmanagement mit dem Talent-Suite-System

München, 29.01.2013. Bei Messeauftritten in London und Karlsruhe stellt NetDimensions sein Learning- und Talentmanagement System Talent Suite vor. In Deutschland haben Interessenten auf der LEARNTEC in Karlsruhe (29.-31. Januar 2013) die Möglichkeit, das System kennen zu lernen.

„Die Messeauftritte zeigen, wie wichtig der europäische Markt für NetDimensions ist“, sagt Vertriebsdirektor Dirk Flaskamp. „Während wir auf der „Learning Technologies“ in London seit mehreren Jahren präsent sind, ist unser Auftritt in Karlsruhe eine Premiere für unser Unternehmen. Die LEARNTEC stellt als führende Veranstaltung für IT-gestütztes Lernen eine ideale Plattform für uns dar. Hier können wir unseren deutschen Kunden im direkten Gespräch zeigen, was das System Talent Suite leistet.“

Das Learning- und Talentmanagement System Talent Suite bietet eine Symbiose aus Lernen, Performance und Talent Management. Es eignet sich besonders für komplexe Organisationen, die viele Regeln einhalten müssen und international vernetzt sind. Mit Talent Suite verbessern sich Effizienz und Produktivität, das System unterstützt Risikomanagement und Kostenkontrolle und fördert Innovationen in Arbeitsprozessen ebenso wie in der gesamten Unternehmenskultur.

„Die Industrie in Deutschland ist sehr stark reguliert, sie muss internationale Standards und Arbeitsnormen einhalten“, erläutert Klaus Löper, ebenfalls Verkaufsdirektor im deutschen NetDimensions-Team. „Denken Sie nur an Banken, Versicherungen, Finanzunternehmen, aber auch Pharmazie, Biotechnologie und Unternehmen der Gesundheitsbranche. Die Lösungen von NetDimensions machen es leicht, diese Hürden zu nehmen und alle Normen und Compliance-Anforderungen zu erfüllen.“

Auf der LEARNTEC präsentiert NetDimensions auch mobile Lösungen für Learning- und Talentmanagement. Die Applikation Talent Slate wird auf einer Präsentation im Kundenforum vorgestellt (31. Januar 2013, 15.05 Uhr). Auf dem Messestand C 63 zeigt das NetDimensions-Team an allen drei Tagen die flexiblen mobilen Lösungen und das Talent Suite System.

NetDimensions auf der LEARNTEC 2013: Messestand C63
Präsentation Talent Slate: Kundenforum 31. Januar 2013, 15.05 Uhr

Kontakt auf der Messe: Vertriebsdirektoren Dirk Flaskamp, Tel. (49)175-5986516 und Klaus Löper, Tel. (49)172-5206379

Kontakt: Dirk Flaskamp
Sales Director | NetDimensions Germany GmbH
Tel. (mobil): +49 (0)175 5 98 65 16, Email: dirk.flaskamp@netdimensions.com

NetDimensions (AIM: NETD; OTCQX: NETDY) ist ein weltweit tätiger Anbieter von Learning- und Talentmanagement Systemen. Weitere Informationen auf dem beigefügten Fact Sheet.